Montag, 25. November 2013

{HandmadeLove} Die Frauen von und hinter Herr Pfeffer ...

hier hat es bei mir wirklich bumm gemacht.. kennt ihr das, das ihr vor lauter 'oh' und 'ah' und 'mmh' garnicht mehr aufhören könnt.. Begeisterung pur und vor allem ganz viel Respekt für diese Arbeit, denn bemalt Manou von Herr Pfeffer mal schnell nebenbei eine superduper Weihnachtskugel..


Herr Pfeffer oder besser die Frauen von Herr Pfeffer haben in Würzburg einen Laden, so richtig zum Anfassen und mit ganz viel HandmadeLove, welche alle 3 Monate komplett ausgewechselt wird.


Aber zurück zu den Produkten.. Wandkalender (im obigen Bild ganz oben rechts) oder Stempel.. nein lieber tolle Karten und Notizbücher. Alles für was das DesignerHerz schlägt werden von den beiden bedruckt mit fabelhaften Figuren. Dieser Kalender regt zum Ausmalen an und das beruhigt... also wüsste ich schon, wen ich den schenken würde..


Die Idee: Nicht einmal um die Welt shoppen, wie es in der Werbung oft heißt.. sondern lokal oder/und Handmade.. ohne große Wege, meist auch fair produziert und mit ganz viel Liebe.. ich werde Euch in den nächsten Wochen einige Shops vorstellen.. alle habe ich persönlich kennengelernt und die Produkte in der Hand gehabt..

Denn die großen Konzerne einfach mal links liegen zu lassen, mache ich schon lange.. und es funktioniert super. Es macht glücklicher .. auch den anderen natürlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan