Freitag, 22. November 2013

{HandmadeLove} Heute mal Knallbraun ..

Nicht einmal um die Welt shoppen, wie es in der Werbung oft heißt.. sondern lokal oder/und Handmade.. ohne große Wege, meist auch fair produziert und mit ganz viel Liebe.. ich werde Euch in den nächsten Wochen einige Shops vorstellen.. alle habe ich persönlich kennengelernt und die Produkte in der Hand gehabt..

Denn die großen Konzerne einfach mal links liegen zu lassen, mache ich schon lange.. und es funktioniert super. Es macht glücklicher .. auch den anderen natürlich..

So den Anfang macht Frau Knallbraun oder auch Mo genannt. Ausdruckstarke Drucke mit starken Charakteren, tollen Sprüchen und das alles noch herrlich bunt- Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber Frau Pfannkuchen hätte oder Frau Marmor


oder doch Chocolate is the answer..


oder Never stop growing... alles liebevolle Drucke in Kleinauflage und wenn weg dann weg.



Also sollte ich nicht so lange überlegen.... ansonsten sind die coolen Magnete mit den noch cooleren Statements auch ziemlich genial..

1 Kommentar:

  1. Hihi, zufällig habe ich gerade gestern den "Misanthrop" als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt :). Der knallbraun'sche Blog ist auch sehr unterhaltsam. Überhaupt, auf die Idee zu kommen, sein Label "Knallbraun!" zu nennen, hat schon nen Preis verdient :D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan