Kindermund...

neulich auf dem Flohmarkt.. einen riesengroßen Webrahmen entdeckt und die Augen vom großen Kind leuchteten. Man muss dazu sagen, das sie schon einen im Kindergarten und auch zu Hause hat. Jedenfalls möchte sie ihn haben.. ich schaue aber erstmal in den Karton. ' Du Mama der ist ja angefangen.. den nehmen wir nicht, ist ja doof oder?' Ja voll .. so was aber auch.. buh wieder von selbst erledigt. Ich hatte auch einige Augenschmankerl gefunden, aber man muss nicht alles haben und schon gar nicht angefangen *lol* .. Ich schwärme ja für alte Stühle und Nähmaschinen..


Wir haben auch gelacht.. zwar erst später, aber so ist das manchmal. Dafür gab es die ersten Maronis für alle...


Berlin Mauerpark Flohmarkt lohnt sich irgendwie immer... auch nur um zu schauen, flanieren oder zum essen..

Beliebte Posts