Mittwoch, 13. November 2013

Schildkröten zum Sticken..

nach Webband, Stoff gibt es nun auch eine Stickdatei.. ich habe schon vor einigen Wochen Probegestickt und seitdem wandert die Schildkröte auf viele Hoodies..

Hach das ist schon toll.. wenn die Stickmaschine die eigenen Dinge einfach so macht.. nicht einfach so, aber dank Anne doch einfach so..


Es gibt verschiedene Motive.. welche ich auch schon alle durch gestickt habe, aber einige der Pullis sind bereits ohne Foto ganz frisch aus der Maschine verkauft worden.. das hatte ich auch schon lange nicht mehr.


Aber es ist so wandlungsfähig mit den unterschiedlichen Stoffen oder einfach ausgefüllt sticken.


Und das Beste ist, es geht dank der einfachen Linien schön schnell.. mehr Beispiele gibt es bei Anne alias Froschfuss vom Probesticken auf ihrem Blog..

Stickdatei: Schildi & Friends gibt es in 10x10 mit 9 Dateien oder in 13x18 mit 13 Dateien

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Motive die du da gestickt hast.
    Ich liebe Schildkröten in allen Formen und Farben.
    LG Feli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan