Mittwoch, 13. November 2013

Teddyjacke in groSS...

so kuschelig als Ersatz zur Sweatjacke .. einfach mal als gefütterte Version.


Die gab es schon zum Geburtstag und passt wohl noch die nächsten Jahre.. da habe ich es wohl mit Gr. 122 etwas gut gemeint bei 118 cm Länge. Naja aber Jacken dürfen auch 2 Jahre passen...

Und Leggings nähe ich gerade ganz viele aus Sweat.. jaja diese RockKinder brauchen halt nen warmen Po beim Draußenspielen. Drüber gibt es dann noch die selbstgestrickten bunten Hosen der Oma .. perfekt und schön warm.

Stoffe: Wintersweat von Hilco, BioBaumwollTeddy in grün und Bündchen über Hilco, Znok Reh Jersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan