Dienstag, 26. November 2013

Warm eingepackt..

mit herrlichen Wollfleece in BioQualität.. es gibt leider nichts wärmeres und wenn dann Wolle achte ich auf kbT, denn wenn schon denn schon..


Heute früh war es eiskalt und das große Kind trug ihren dünnen Fleeceanzug vom letzten Jahr mit dicker Winterjacke, weil das kleine in ihren dicken Anzug gepackt wurde. Nicht zu dick um sich gut zu bewegen, aber schön muschelig warm und kuschelig obendrein.


Mit vielen Sternen, tollen Äpfelchen (Simple Apple) von Hamburger Liebe und einem Futter mit Karo in dunkelblau/weiß. Die Kapuze wieder mit den Äpfelchen und die Bündchen einfach geringelt in Mädchenfarben rosa-rot.. passt halt immer.


Und den Schnitt bekommt ihr hier.. leicht anzuziehen und auch schnell genäht .. ist ja auch nicht der erste.

So jetzt brauche ich nur mal wieder endlich einen Mantel und ich habe da schon eine Idee...

Kommentare:

  1. Der Overall ist wunderschön und sieht richtig kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, der Walkanzug. Ich mag Walk ja sowieso und kombiniert mit den Äpfeln ist der Anzug einfach perfekt: Nicht zu bunt, aber auch nicht langweilig!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christiane,

    der sieht super aus. Leider geht der Schnitt ja "nur" bis 98. Meine kleine Maus ist mit ihren 4 Jahren bei 104 und mäkelt schon die ganze Zeit herum sie will auch einen haben. Gibt es da Hoffnung, das der Schnitt vielleicht vergrößert wird. Oder kann man das auch alleine? einfach länger Bündchen an Armen und Beinen?
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Sehr schön!!!!
    Wo hast du denn den Wollfleece her? Ich suche und suche, habe aber bisher nur einen Händler gefunden und 109 Euro fand ich doch etwas zu viel.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Soooo schöööön !! Darf ich fragen, wo du denn Wollfleece her hast? Ich habe nur einen Händer gefunden und 109 Euro waren mir dann doch zu viel !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Siebenblau, normal sind Preise um die 50-60€. Ansonsten habe ich auch noch welchen bekommen, aber der ist gewaschen und nun auch viel dicker als dieser vom letzten Jahr.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan