Freitag, 15. November 2013

Wir ziehen um..

nicht mit dem HausStand sondern mit dem Laden. Dichter an das zu Hause und quasi auf den Weg in den Kindergarten.. ob das gut ist, weiß ich noch nicht, aber es fühlt sich gut an.. wollt ihr mal lunschen... 90qm zum Arbeiten, Präsentieren und Kaufen...


Wir haben mal zwischendurch reingeschaut und nun sind die Maler dran und dann wir... noch vor Weihnachten und da hilft einmal kräftig durchatmen und los... aber erstmal weiter mit euren Anfragen.. dem Weihnachtsgeschäft sozusagen..

PS: Wir haben Platz für einen Kursraum.. Trageberatungen rund um die Uhr und individuell nach Zeiten.. WochenendNähkurse und vielleicht noch ein LastMinute Weihnachtsnähen.. lasst Euch überraschen..

Kommentare:

  1. Das klingt super viel versprechend!! Auch, wenn ich leider nicht bei euch in der Gegend bin, bin ich gespannt, was du von euren neuen vier Wänden erzählst und wünsche euch viel Kraft und Erfolg für den Umzug! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe christiane! wow, ihr werdet immer bigger!! schöne räume, das wird bestimmt schön! und dass die arbeit auf dem kiga-weg liegt ist einfach praktisch gesehen gut, du denktst aber bestimmt oje so nah an zu haus, da ist man erreichbarer und wird vielleicht schneller auch nach haus gerufen wenn man mal wieder ganz fleißig viell.am wochenende am werkeln ist... ja, das wird manchmal nervig sein und manchmal oder meist wirst du es schätzen. bestimmt. liebe grüße nach Berlin von uta!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus... und sooo groß... da müssen wir ja bald mal wieder nach Berlin kommen zum "in natura" schauen. Viel Kraft für den Umzug,
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht gut aus!!! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg am neuen Standort!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt!
    Die besten Wünsche und gute Nerven für den Umzug!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan