Freitag, 6. Dezember 2013

Das Belle & Boo - Kreativ Buch...

lag die Tage im Briefkasten und ich bin vom ersten Reinschauen schon ganz begeistert.... wollt ihr mal mit lunschen..


Der Wunschzettel der Großen Prinzessin mit einigen Wünschen für die Kleine, passt da super rein..


obwohl ich nicht weiß, ob ich das mit dem Zelt noch hinbekomme.. naja ich habe da aber noch eine andere Idee..


Aber die Kinderschürze steht schon lange auf meiner Liste und diese Ballons sind der Hit.. muss ja nicht mehr für Weihnachten sein..


Es werden viele Techniken im Anhang noch genauer erklärt und ich finde es ist so toll mit den ganzen Zeichnungen von Belle & Boo... hach ich liebe es und freue mich auf nach Weihnachten, denn das ein oder andere Projekt kann ich zusammen mit den Kindern angehen..


Mein Highlight ist aber diese Kamera.. renne ich doch selber ständig mit einer herum und das färbt ab..

Bilder aus dem Buch Das Belle & Boo Kreativbuch

und das ein oder andere Projekt folgt.. noch ist hier etwas Umzugs- & Weihnachtschaos zusammen und Landunter .. nein es schneit nach oben. Aber bei so einem Wetter sind tolle Bücher und eine Tasse Tee das Beste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan