Dienstag, 24. Dezember 2013

Last Minute Geschenk gesucht ...

da habe ich mal selber in meinen Tutorials gestöbert und bin auf die Stiftedose gestossen und genau so eine fehlt hier immer.. also auch für Euch ein perfektes Geschenk, denn Stoff gibt es ja in den meisten Haushalten genug. Dazu ein Stück Webband.. eine alte Blechdose und etwas Kleber..

Hier habe ich eine Weißblechdose verwendet.. oben den scharfkantigen Rand mit einem Hammer umgeschlagen und extra mit Webband umklebt..


Ansonsten außen noch etwas Webband .. passend zum allerliebsten Stoff aus dem Lädchen gerade.. und da das doppelseitige Klebeband in dem Umzugschaos verschwunden ist, musste normaler Kleber reichen.. tut er auch.. Na dann los.. dauert keine 5 min. und ansonsten gibt es noch mehr schnelle Ideen unter den Tutorials... krame auch immer wieder gerne dort.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut. Vielleicht beglücke ich mich mal selbst mit einem Geschenk, jetzt, wo alle anderen bekommen haben... ;-)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan