Mittwoch, 18. Dezember 2013

Nur noch wenige Tage ...

die Geschenkeproduktion läuft hier auf Hochtouren.. nein es ist nicht viel, aber ich habe einiges zwischendurch gemacht, aber ein größeres Geschenk schaffe ich heute.. hoffentlich.

Alle möglichen Termine sind nun auch vorbei.. gestern das Krippenspiel im Kindergarten.. das Töchterlein ein Engelchen mit Text .. es gab noch mehr, aber sie bestand drauf das sie der Sternenengel ist mit Text ..

Als Basis vom Kleidschnitt dient das Ballonkleid .. statt Bündchen an Arm und Hals, ist einfach nur umgenäht und ein Gummi eingezogen.. unten auch kein Bündchen..


und um eine Gardinenrüsche verlängert. Ein Engelchentraum der jetzt in unsere Verkleidungskiste wandert..


Und im Laden läuft auch alles.. anfängliche Schwierigkeiten beim Telefon waren dank eines großen Einsatzes vom Mitarbeiterteam dann auch erledigt und nun denke ich jedes Mal, wenn ich den Spot sehe.. positiv an dieses Unternehmen.. ja so ist das. Man lernt aus Erfahrungen und Erlebnissen und bewertet auch so..



Lasst euer Herz offen, denn gerade zu Weihnachten sollte man auch mal über seinen Schatten springen und etwas anderes machen.. die Kinder malen gerade Engel. Die Kleinste wie immer den bösen Engel und die große den Sternenengel. *Hach* langsam ist es besinnlich hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan