Paul(A) - ein Geschenk für Euch..

bei uns gab es für die Paula's dieses Hauses ein neues Kleid samt Legging und weil ich den Schnitt dann schon mal erstellt habe, dachte ich schenke ich ihn auch einfach.. ein Madame Jordan typisches Raglanshirt mit Leggings.. bei uns zu Hause der Klassiker. Das Shirt könnt ihr auch ohne Rockteil nähen, dann aber unten etwas mehr dazugeben.

Ansonsten hier die Bilder von der ersten Anprobe.. die zweite Version noch etwas verändert. Passt jetzt perfekt.


Unsere Puppen sind unterschiedliche Hersteller.. beide ca. 42 oder 44 cm groß.


Hier gibt es das Freebook .. und nun ran an die schönsten Reste. Die Anleitung habe ich kurz gehalten. Beim Shirt sind es die gleichen Schritte, wie hier.. die Legging ist eine normale Hose und sollte auch kein Problem sein. Ansonsten sagt Bescheid.. wird nicht die letzte Hose sein, denn die sind so schnell genäht und so süß...

Beliebte Posts