Dienstag, 3. Dezember 2013

So viel neues...

ein neues Betriebssystem, dank einer neuen Festplatte (genau *autsch*.. die alte ging ja kaputt), ein neuer Laden ab heute und seit 4 Jahren neue Winterschuhe.. meine LomLoms waren leider der Mottenliebling schlechthin. Die meiste Zeit haben sie gut eingepackt in viel Plastik und mit viel 'gegen' Motten ganz gut überlebt, aber sobald das Plastik nicht ganz dicht oder das 'gegen' Motten nicht mehr wirksam, waren sie drin und wollten nie mehr gehen. Aber zum Glück gibt es Schlupfwespen und da hoffen wir mal das sie ihre Arbeit tun, denn ich höre sie nicht, sehe sie nicht und riechen kann man sie auch nicht. Aber der Mottenbefall ist weniger geworden, jedenfalls bilde ich mir das ein..

Ach und kurze Haare habe ich auch schon seit Brüssel.. das machte das Läuse suchen anschliessend auch einfacher. Alles hat doch irgendwie seinen Sinn und immer das positive zu sehen, hat auch etwas.. zu mindest immer mal wieder was zum Lachen.

Zwischendurch noch mit Mr. Melone einen neuen Onlineshop gebaut, Madame Jordan ins englische übersetzen lassen und vor allem eine Multilingual Site per Wordpress draus gemacht.. das rockt schon irgendwie und naja wenn man einen Flow hat, dann hat man einen Floh.. nein nicht den.

So dann hoffen wir mal das es hier so weiter geht und ja apropos der Laden.. der Umzug ist fast fertig, jedenfalls fühlt es sich so an und gestern war der letzte Tag im alten kleinen Laden und leer sah er noch kleiner aus.. Wahnsinn.. Und wir haben nicht schlecht gestaunt, was da alles reingepasst hat.. puuhhh ... und wenn ich mir überlege, wie wir mal angefangen haben.

Jedenfalls konnte man damals noch ganz viel weiß sehen...


Unser Beratungs- und Leihstapel hat sich ziemlich verändert.. das Kind sowieso und aber schon damals benäht mit tollen Sachen..


und für was wir alles Zeit hatten.. Weihnachtsstiefel oder kleine Puppen.. *hach*


Ich bin etwas aufgeregt, denn so eine Vergrößerung und Veränderung ist halt auch ein Risiko.. aber wir haben so nette Kunden, die es kaum erwarten können ... DANKE an alle die uns gerade so unterstützen, denn ohne Euch wären wir nicht das was wir sind.. wir von Madame Jordan..

Kommentare:

  1. Bitte ein Foto vom Kurzhaarschnitt:)
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg in dem neuen Laden❤️
    Liebe Grüße nach Berlin
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt.. obwohl ich seitdem noch mehr Zopf trage.. ist irgendwie noch nicht so meins. Und lieben Dank..

      Löschen
  2. Ich schließe mich an! Viel Erfolg im neuen Laden!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und die ersten Tage waren schon toll..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan