Sonntag, 8. Dezember 2013

Umzug vom Lädchen zum Laden..

genau von knapp 40qm auf 90 qm und ich habe mal einige Bilder gemacht.. noch haben wir keine Telefon und sind etwas zerknirscht, weil Kommunikation doch manchmal nicht so einfach ist, wenn man etwas ganz anderes will und der andere etwas ganz anderes versteht.. naja das um was es geht, fällt aber irgendwie nicht wirklich auf und nun sind wir auch etwas ratlos.. naja wir sind drin, es fühlt sich gut an und das arbeiten macht sehr viel Freude..

Draussen dunkel und grau.. ist es drinnen wieder bunt. Ein Regal nur für BioStoffe und eins für Tragetücher..


Unser Schrank musst auch wieder mit.. der kleine alte fand auch wieder nach langer Zeit im Keller einen Platz und hinter der Scheibe befindet sich unser Kursraum.. für Trageberatungen in Ruhe und noch mehr Ideen.


Ansonsten jede Menge Kleidung nicht nur von uns, unsere altbekannten Bilder und noch mehr Stoffe .. überall..


Ein letztes Bild mit den Ladenkindern.. genau, die meisten werden/wurden drin groß und arbeiten manchmal auf ihre eigene Art und Weise mit..


Demnächst wird es wieder Nähkurse geben, ein Spielkurs und Tragekurse für Anfänger und Fortgeschrittene.. bestimmt noch mehr, aber immer langsam. So ein Umzug schlaucht doch ziemlich... und bald bessere Bilder oder schaut selber vorbei..

Kommentare:

  1. Oh, brauchst Du Verstärkung? Es ist so schön bei Euch. Habe 2 Hände, eine Nähmaschine und 2 Kinder?Nur ein Scherz.....wohne zu weit...leider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll, aber wie gesagt die ganze Familie packt mit an und hilft wo sie kann.. die Kinder sind traumhaft, haben sie doch jetzt ein zweites Kinderzimmer im Laden und ohne unsere Näherin samt Praktikantin wäre wir noch nicht fertig. Wir sind schon ein kleines Team und das müsste ich vermutlich mal viel lauter sagen..

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    dein Laden schaut echt super aus..und Urgemütlich zum wohlfühlen.
    Ganz viel Erfolg wünsche ich dir.

    Lg Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan