Dienstag, 24. Dezember 2013

WeihnachtsMärchen mal anders..

von meinem LieblingsKinderbuchIllustrator.. eigentlich auch gut Erwachsenentauglich, denn die Bilder sind so atemberaubend tiefgründig und schön, das sie mich immer wieder in ihrem Bann ziehen. Dieses mal auch die Geschichte von Robin der tief in den Wald gerät, seine Angst überwindet und sein Herz für Musik und Bücher öffnet...




Swinging Christmas entstand in Zusammenarbeit mit Olivia Ruiz einer französischen Sängerin.

Man spürt förmlich die Musik aus dem Buch.. sind einem die Texte doch sehr bekannt..

Ein tolles Buch und das nicht nur für Kinder.. hach ich liebe diese Bücher einfach.. und deswegen landete es beim Kiezbummel in meiner Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan