Jeder sein Kissen...

gab es zu Weihnachten.. für die Kinder mit einem wirklichen Kissen drin und für uns nur die Hülle. Unser Haushalt ist an einigen Stellen immer noch ein Sammelsurium zweier Singlehaushalte und bisher brauchten die Kinder auch nicht wirkliche Kissen.. haben doch jede Menge Kuscheltiere den Weg ins Bett gefunden.. so viele, das wir anbauen mussten und vermutlich bald wieder müssen. Irgendwie steigt die Anzahl derer inflationär mit dem Alter an.. bei 2 Jahren sind es noch 2, bei 5 Jahren schon min. 8 im Bett und noch einige mehr um das Bett herum.

Aber zurück zu den Kissen.. 80x80cm aus zwei verschiedenen Stoffen.. hier die Meerjungfrauen oder Geishas von Michael Miller


und romantische Blumen-Ornamente von Dena Design.. selbst ausgesucht bei den Kindern.. Lieblingsstoffe und dieses 'Mama kannst Du mir was draus nähen'..


Unsere Kissen wurden mit LieblingsGruftie Stoffen bezogen..


gemixt mit klassischem Karo..


Unten einfach gesnapt..


eigentlich so ein Projekt von wenigen Minuten und ich denke ich werde nie wieder Kissen kaufen. Ich glaube dringend muss hier ein zweites Paar her, denn abziehen mag ich die gar nicht mehr.

Beliebte Posts