Mittwoch, 15. Januar 2014

Wunschkleider...

na Lust auf ein paar Bilder von den neuen Kleidern... oder ist das Buch so spannend.. was liest du denn da?


achso.. na dann schau mal weiter..


Und du ?


Bist müde.. ja wäre ich auch bei so viel Aktion in der Nacht..


aber spielen ist halt interessanter..


Achso und als Shirt für Jungs mit grünen Ringelärmeln...

Danke Lillestoff für neue Lieblingsstoffe ... Schnitt wie immer unser LieblingsRaglanshirtKleid.. selbst ausgesucht von den Kindern, aber ich glaube so ein grün-rotes brauche ich auch..

Kommentare:

  1. oh, ich war schon viel zu lang nicht mehr hier. so viel neu. aber was gleich geblieben ist :: so feine sachen, so liebe kinder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan