Anschluss verpasst..

irgendwie ist gerade der Wurm drin.. die Blogposts, also die unveröffentlichten Stapeln sich, aber dann ist es nicht der richtige Tag oder Zeitpunkt... manchmal ist das so und es soll ja auch Spaß machen.. ich vermisse es, aber seit Januar hat es mich überrollt.. viele Termine, Entscheidungen und nun noch ein persönliches Drama.
Es wird sich einiges ändern.. hier vermutlich nicht, aber ich muss Zeit finden für diesen Blog.
Im Moment sind meine Gedanken bei Mr. Melone, der heute eine der schwersten Tage seines Lebens hat und mir fliessen die Tränen. Schwierige Entscheidungen und dann noch alleine.. in einem Land das nicht mehr die Heimat, aber das der Familie ist. Und ohne den tollen Papa an seinen Seite, der sonst dort immer alles gecheckt hat.. nun haben wir alles für seine letzte Ruhestätte geregelt und es war sehr schwierig. Für mich, weil ich wenig verstehe und auch die Menschen mit ihren Traditionen nicht nahe genug bin und für alle anderen es zu akzeptieren.. aber so ist das.

Lieber Schwiegerpapa du bist immer in unserem Herzen und wir werden dich vermissen.. *undnunkullernsie..dieTränen*

Ich wäre noch gerne in Bosnien geblieben .. so habe ich nur *Ciao* gesagt... fürs ganze restliche Leben.

Habt es Geduld.. es geht weiter.. das Leben sowieso, aber auch das Bloggerleben... vielleicht schon morgen..

Beliebte Posts