Dienstag, 25. Februar 2014

Ausgelost...

Elli musst gerade die Glücksfee spielen und ... so viele Seiten mit Kommentaren..  ich danke Euch noch für das große Verständnis, aber Verschenken macht halt auch Spaß ...


der eine Stapel riesig, der andere weniger klein.. jetzt wird gezogen..


hier 1 und dort 5 ..


das Shirt geht an Nini Leipzig ..



und die ebooks..


elogent, Mrs. Berk, MM, Ka und Liivi ...
Ich schreibe Euch gleich mal eine Mail und wer keine bekommt, schreibt mir bitte eine ...

Kommentare:

  1. Oh wie coooool - ich hab gewonnen !
    Jaaaaaaaaaaaaaaa...........*umdentischherumtanz*

    Vielen vielen Dank !!!

    LG & einen schönen Tag noch
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhhaaaahhhhh...kraaaasss ich hab noch nie was gewonnen. Ich dreh ab! Ick freu mir sooooo. Danke liebe christiane. Meine email ist ninileipzig@gmail.com. jippieeeeee

    AntwortenLöschen
  3. Da gratluiere ich ganz herzlich den glücklichen Gewinnerinnen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. uiii ich habe gewonnen! Vielen Dank! Ich freu mich schon aufs nähen!
    Gruß, r

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan