Mittwoch, 19. Februar 2014

Fotoshooting für Tragtücher oder ab durch den Kiez...

standen in den letzten Wochen einige auf dem Programm... natürlich für unsere eigenen Webungen von Girasol.. wer uns über Facebook verfolgt, kennt einige der Bilder. Die Bilder hat unsere Fotografin Maria von Herzogfotografie gemacht und ich bin jedes mal hin und weg...











Achso ich habe nebenbei mal einen OnlineShop für unsere ganzen Tücher gebaut, wo ihr auch gerne Meterware shoppen könnt.. hier entlang..

PS: Alles Gute zum Geburtstag Antje...

Kommentare:

  1. Die Bilder sind super schön! Meine Favoriten sind das beim Bäcker und das letzte. :-) Eure Tücher sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan