Hebammenprotest = Elternprotest .. am Montag in Berlin

waren ganz ganz viele dort und waren laut ... denn uns werden die Hebammen geklaut. Im wahrsten Sinne des Wortes und weil andere schon so viel mehr geschrieben haben und so viel besser, verzichte ich einfach mal ..


Um was es geht, könnt ihr hier im Hebammenblog nachlesen und weil das am Ende mehr eine Demo als ein Mahnwache mit Blockierung der Straße samt Straßenbahn wurde, brauchen wir nun jede Spende, um auch zu zeigen, das wir zusammen halten und wie sagen meine Mädels hier oft: 'Einer für alle und alle für einen' Naja meist heißt es anders, aber eigentlich meinen sie es.. und fühlen es auch.

So ich habe auch gerade meine Spende auf die Reise geschickt.. nun seid ihr dran.. denn es geht uns alle an, obwohl man, wenn es einem nicht direkt betrifft, man es sich nicht direkt vorstellen kann, aber stellt es euch doch mal vor:


Ansonsten hat JuraMama es sehr gut zusammengefasst und auch juristisch erklärt.. ich Danke allen die sich gerade so intensiv dafür einsetzen .. wo immer bei Euch etwas los ist, macht mit.. aktuelles gibt es hier auf Facebook bei der Hebammenunterstützung

Beliebte Posts