Mittwoch, 26. Februar 2014

LieblingsMantel gerettet ..

zum ich weiß nicht wievielten Mal, aber es ist Februar nein fast März und mein Mantel über den Probeschnitt nicht hinaus. Dieser liegt irgendwo halb zugeschnitten herum..


Hach .. naja dafür ist dieser wieder wie neu und ich glaube ich gebe es bald auf. Zum Glück gibt es in jedem Jahr einen Winter und vielleicht sollte ich doch weiter machen, sodass er egal wann fertig wird. Dieser hält zwar irgendwie noch, aber halt irgendwie ist manchmal nicht schick ;)


Neue Knöpfe.. ein Stern um das Loch unterm Knopf zu reparieren, ein bisschen Webband hier und da. Die Löcher in den Taschen zugenäht und auch alle anderen Löcher am Innenfutter. Manchmal denke ich, das ich mir einfach einen neuen kaufen sollte, aber ich liebe diesen Schnitt und das wäre doch echt zu einfach oder?!

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Das kenne ich nur zu gut! Bei meinem Mantel besteht das Futter nur noch aus Fetzen und ich will mir schon seit mindestens 2 Jahren einen neuen kaufen. Nur komme ich irgendwie nicht dazu ;) Vielleicht sollte ich doch mal anfangen, für mich zu nähen...

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan