LieblingsMantel gerettet ..

zum ich weiß nicht wievielten Mal, aber es ist Februar nein fast März und mein Mantel über den Probeschnitt nicht hinaus. Dieser liegt irgendwo halb zugeschnitten herum..


Hach .. naja dafür ist dieser wieder wie neu und ich glaube ich gebe es bald auf. Zum Glück gibt es in jedem Jahr einen Winter und vielleicht sollte ich doch weiter machen, sodass er egal wann fertig wird. Dieser hält zwar irgendwie noch, aber halt irgendwie ist manchmal nicht schick ;)


Neue Knöpfe.. ein Stern um das Loch unterm Knopf zu reparieren, ein bisschen Webband hier und da. Die Löcher in den Taschen zugenäht und auch alle anderen Löcher am Innenfutter. Manchmal denke ich, das ich mir einfach einen neuen kaufen sollte, aber ich liebe diesen Schnitt und das wäre doch echt zu einfach oder?!

Beliebte Posts