Montag, 17. Februar 2014

Luxus Tragetücher..

jedes Tuch was mehr als 150 kostet ist irgendwie Luxus für mich. Ein gutes Tuch kriegt man ab 80 und für 100 schon meist ein sehr tolles dann noch vom Muster her.. aber mehr kann sein, muss aber nicht.

Schon ziemlich lange kriege ich solche Luxustücher zum zerschneiden und Tragen draus machen. Im Moment war es der Okinami Hype.. die Wellentücher von Oscha haben sich gesammelt und wurden zu Onbuhimo Rückentragen oder Wrap Conversion Mei Tais verarbeitet... wie ihr versteht nur Bahnhof.. dann schaut einfach mal...

Das Okinami Zen von Oscha als Wrap Conversion kombiniert mit dem grauen Girasol Kreuköper Tragetuch als Half Buckle - Schnalle am gepolsterten Hüftgurt


Das Okinami Sia von Oscha als Onbuhimo Rückentrage kombiniert mit unserem Girasol Exklusiv Birke ..


Ein Didymos Sterntaler Tragetuch vernäht als Onbuhimo..


und ein Oscha Fade Marina als Onbuhimo .. das Tuch ist im Verlauf gewebt und nicht gefärbt und so was von genial.. ein Traum..


und ja klar das Zen habe ich auch als Onbu vernäht.. so fing es ja an mit diesen Okinamis..


Der Moustache Onbuhimo ist schon aus dem Dezember, aber das Tuch auch eine besondere Webung von Kokadi und natürlich limitiert..


Die Wunderland Tücher von Kokadi finden ja immer wieder den Weg zu mir.. eigentlich habe ich bisher nur das grüne nicht vernäht .. aber das kommt vielleicht auch noch.. hier auch wieder als Onbuhimo.


Ich habe noch ein letztes Stück übrig vom schwarzen Okinami Zen und falls wer nun schwer verliebt ist, das tut mir leid, aber es gibt Hoffnung. Jedoch eine 2 vor der Hundert müsst ihr einplanen. Die Meterpreise sind gigantisch.. aber noch nicht utopisch. Utopisch finde ich Tuchpreise über tausend Euro und ja die gibt es.. bis jetzt habe ich noch keins dieser Tücher vernäht und hätte da wohl auch wieder ziemliche Ehrfurcht, falls dies mal der Fall sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan