Samstag, 22. Februar 2014

Mal was für Euch... {Verlosung}

gestern kamen mal wieder einige Shirts aus der Maschine.. und wie es manchmal so passiert, ist das eine nicht so wie es sein soll. Ich finde es äußerst toll.. und deswegen verschenke ich es einfach. Auch als kleines Dankeschön, weil hier so lange nichts los war ...


von vorne ganz normal...


und für alle die selber nähen wollen.. packe ich das ebook RaglanShirtKleid (62/68 - 134/140) dazu..


Stoffe: Lillestoff & Lebenskleidung

Einfach bis Montag 24:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen und schreiben, ob Euch das Shirt oder selber nähen lieber ist... viel Spaß und ein schönes Wochenende Euch...

Kommentare:

  1. Ahhh!! Kreisch!!! wie toll ist das denn!!!!! DAs ebook Raglanshirtkleid hab ich mir ja damals schon bei dir gekauft!!! Es wird gerne genäht und noch lieber getragen!!! Dein Shirt find ich Hammer!! Gerne hüpfen wir in den Lostopf!!!
    Viele Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich hübsch. Aber Selbernhähen ist mir noch lieber, da ich ein EnkelMÄDCHEN zu benähen habe.
    Nun hoffe ich auf die Losfee ...

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! Eine feine Verlosung - und ich mag auch das Shirt - aber mein Mädel hat gerade bestimmt, dass sie so ein Raglanshirtkleid super finden würde.... ! Und da alle bei Dir gekauften Ebooks bislang klasse waren, würde ich mich da meinem Tochterkind anschließen und hoffe, dass wir vielleicht zu den glücklichen Gewinnern eines der Ebooks gehören! (.... das in der Mitte, das findet sie besonders schön - ich übrigens auch!).
    Herzliche Grüße von*lini*

    AntwortenLöschen
  4. ICh finde das Shirt supertoll für meinen Sohn! Das würde ich gerne gewinnen!
    Viele Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Oh............... das passt hier pefekt und das ebook habe ich (überraschenderweise) auch noch nicht in meiner madame jordan-ebook-galerie. beides wäre toll!

    liebe grüße!!

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na,da nutze ich mal die Gunst der Stunde und bewerbe mich für das fertige Shirt! Ich näh zwar auch gerne selber,finde das Shirt aber so goldig für meinen Kleinen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist klasse, aber leider noch viel zu groß, daher würde ich mich für den Schnitt entscheiden.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hier stehen Shirts grad ganz oben auf der To-Sew-List. Ich würde mich also sehr über das ebook freuen! :)

    AntwortenLöschen
  9. uiih, tolle Verlosung....Ich würde mich über das Shirt freuen :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt, leider nicht die passende Größe für uns. Somit mache ich bei Deiner Verlosung des ebooks zum selbernähen mit, und Versuch mal mein Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Leider passt hier die 98\104 nicht mehr. Von daher wäre selbst nähen besser. Tolle Raglan Shirts bzw. Kleidchen sind das!

    AntwortenLöschen
  12. liebe christiane,
    auch wenn ich finde, dass eine Verlosung wegen Abwesenheit (Familie und Off-line Leben sind doch das alllerwichtigste) wirklich nicht nötig ist, freue ich mich natürlich sehr!
    Voralllem über das Raglanshirtkleid Ebook. Denn damit liebäugelte ich schon länger!
    Alles Gute,
    r

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht toll aus, für uns aber noch etwas zu gross, deswegen würde ich mich über das Ebook freuen!

    herzlichst Janine

    AntwortenLöschen
  14. Da der kleine Herr im Haus hier gerade extrem wächst, würde ich mich über das Shirt sehr freuen!
    Alles Liebe,

    Lyn

    AntwortenLöschen
  15. da wir auch eine mädchenmaus zu hause haben würden wir uns sehr über ein ebook freuen :)
    liebe grüße und ei schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja eine tolle Verlosung da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und hoffe auf eine Ebook! Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane, vielen Dank für die Verlosung! Wär doch wirklich nicht nötig gewesen ;-) . Das Shirt ist perfekt für meinen Kleinen. Das E-book nähe ich für meine Tochter gerade im Akkord :-) ich liiiiebe es (und endlich Kleider *hach) Britta

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Verlosung, da versuche ich mein Glück doch gerne mal. Das Shirt ist unheimlich schön, aber ich fürchte, es würde erst im Sommer passen und da ist langärmelig dann hoffentlich zu warm. Also würde ich gerne selber nähen.
    Ich lese deinen Blog nach wie vor sehr gerne, egal wie oft du schreibst. Lass dich vom Bloggen bitte nicht stressen und genieß das Leben, so wie es ist :)
    Liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  19. Das ebook wäre sooo super

    lg Sinikka

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ja süß, eine Verlosung wegen Abwesenheit... Man muss sich doch wahrlich nicht dafür entschuldigen, dass man noch ein "richtiges" Leben hat. Auch über seltener Beiträge von dir freue ich mich immer wieder. Über diesen hier natürlich auch. :o)

    Ich denke, ich würde lieber das Ebook nähen, da haben wenigstens beide Jungs was von, obwohl das Shirt genau die passende Größe für den Großen hätte... Ach so schwer... *grübel* Ne, ich bleib bei Ebook.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Juhuuu....ich würde mich sehr über das E-Book freuen *lach* ich bin ja totale Raglan.Schnitt-Anhängerin und versuche dementsprechend einfach mal mein Glück ^^

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die Verlosung. Ich möchte gerne gewinnen, weil mir das Ebook so gut gefällt. meine drei Enkelmädchen würden sich bestimmt sehr freuen, wenn sie so etwas genäht bekommen würden.
    Liebe Grüße Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt ist super, die Größe wäre auch passend. Aber selber nähen würde ich es auch, es wär mir also wirklich egal.

    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja fein. Ich bevorzuge die Selbstnäh-Variante :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Verlosung!!! Da hüpf ich mit viel Anlauf gerne mit in den Lostopf.
    Ich würde gerne selber nähen, da das schöne Shirt leider für den Großen viiiiiiiiel zu klein und für die Kleine viiiiiiel zu groß ist ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  26. Ohooo, das ist ja toll :D Ich spring für das Shirt rein, der Mausemann ist größter Tatütata-Fan :D

    Liebste Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  27. *Wink - zottel und mit den armen fuchtel*
    Das Shirt ist zwar spitze, aber ich bin an der maschine noch relativer anfänger und will beim üben noch viel lernen! Würde mich über eine Shirt - herausforderung mega freuen. ;)
    Liebe Grüße
    der Sonnenzwerg

    AntwortenLöschen
  28. *Wink hüpf...und mit den Armen fuchtel*
    Dein Shirt ist echt der Hammer. Bin noch relativer Anfänger und würde mich über eine neue Herausforderung in Form eines zu nähenden Shirts mega freuen ;)
    LG die Anni

    AntwortenLöschen
  29. Ui toll! Danke für die tolle Verlosung! Ich würde mich auch über das Ebook freuen. Ich hab 2 Mädels daheim, die für den Sommer und die Übergangszeit noch benäht werden müssen! Da käme der Schnitt echt super gelegen!!

    Viele liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da mache ich auch mit... Das EBook gefäät mir sehr gut.LG, Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Also ich finde das Shirt der Hammer. Leider habe ich hier ein Mädchen sitzen. Größe würde passen, Muster würde sie sicherlich auch cool finden, aber Mama entscheidet sich für das E-Book...... *grins*

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für ein schönes Shirt, aber es ist schon fast zu klein, also würde ich mich wahnsinnig über das Ebook freuen!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Ich würd gern das ebook gewinnen , nicht das das t-shirt nicht schön wär, aber es ist einfach zu schade um noch 3 Jajre im Schrank auf seine Bestimmung zu warten,....

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, da bin ich doch gerne dabei. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Da eine kleine Dame gern benäht werden will, würde ich mich für das ebook entscheiden, wenn mir das Glück hold ist. Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht Sophie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Christiane, dass ist ja lieb, dass du was für uns verlost. Ich finde das Shirt echt schön, aber da ich drei MÄdels habe, würde ich mich über das Ebook freuen und mich ans selbernähen machen...
    Netten GRuß
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  36. Cool, ich hätte lieber das e-book, obwohl ich das Shirt auch ganz toll finde - aber so ein Kleiderschnitt fehlt hier noch :-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  37. ich würde mich auch über das ebook freuen ;)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo! Dein Shirt ist ja toll.Leider trägt mein Sohnemann schon 122, der würde es nicht mehr ausziehen. Mein Girly trägt zwar 98/104 im Moment , aber wie gesagt Girly..... ;-) alles was nicht rosa/ pink / flieder oder rot ist, mag sie nicht.... aber das Raglankleid nähen in ihren Farben und für die Allerkleinste wäre toll! vielleicht habe ich ja einmal Glück
    LG
    nat

    AntwortenLöschen
  39. Super Blog und tolle Verlosung. Ich würd auch für das fertige Shirt in den Lostopf hüpfen, da ich leider unbegabt bin :/
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  40. Schnell reingehüpft - nähen lassen wäre zwar sicherlich sinnvoller, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich auch mal wieder zum entspannten Nähen komme und wünsche mir daher den Schnitt!

    AntwortenLöschen
  41. Oh, ist das aber schwer jetzt. Shirt finde ich sooo toll, wäre gerade perfekt für mein Patekind, aber....tja....ich habe auch noch meine 2 zu benähen. Schnitt zu haben wäre also viel besser!
    Grüße,
    Marta

    AntwortenLöschen
  42. Oj, da mache ich aber gerne mit. Das shirt würde meinem kleinen gerade super passen und das ebook, oh wie wäre das toll.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Christiane, eine Verlosung wegen realem leben? Ich glaube soweit sollte es nicht kommen!
    Es gibt wichtigeres und das versteht hier denke ich jeder. Ich wünsche euch alles Gute! (Auch ohne Teilnahme am gewinnspiel) lg Anja

    AntwortenLöschen
  44. das ist aber toll! ! mein kleiner paul würde sich sehr über das shirt freuen. er steht total auf " tatütata" ;D

    lg anne

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Gewinne! Da wir hier ein mädchen haben würde ich mich über das Kleidchen Ebook freuen falls ich gewinne :-)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  46. Ooh, welch schöne Verlosung! Ich mache gerne mit, für meine Mädels würde ich gerne das Kleid nähen wollen, die Raglan-Ärmel würde ich gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  47. Definitiv selbst nähen :-). Shirt ist noch zu groß!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Wow, vielen Dank für diese Verlosung! sehr gern würde ich das ebook gewinnen, nun, da ich auch ein Mädchen habe schwelge ich im Kleidchennährausch... Grüße von An

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja ein tolles Shirt! Auch wenn es noch ein weilchen dauern wird bis der junge Mann rein passt, würde ich mich über ein fertig genähtes Shirt freuen!
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung!
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  50. Oh ich würde mich überbook freuen

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich ebenfalls sehr über das Ebook freuen :) Habe leider keinen, der in dein süßes Shirt passen würde.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  52. Das Shirt ist super, das hätte ich gerne :)
    Genau das Richtige für meinen kleinen 2 Jährigen Schnuddelzwerg.
    Liebe Grüße Anja mit Julius

    AntwortenLöschen
  53. Ohmmmmm, dann hüpfe ich als gefühlt 249. mal mit in den topf :D ich nähe gern selbst aber würde mich ebenso übers eBook freuen :D daankeee

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich auch sehr über das ebook freuen. Die Puppenkleider habe ich bereits genäht, jetzt fehlt der Grossen noch ein Partnerkleid ;o

    Ganz liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich riesig über das Ebook freuen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Aahh super toll.Ich nähe sehr gern!

    AntwortenLöschen
  57. Ich hätte mir es jetzt ja wirklich gerne leicht gemacht und dieses schöne Shirt genommen.
    Aber leider, leider sind meine Jungs schon über die 104 hinausgeschossen und deshalb stell ich mich brav in die Schlange vor den Lostopf mit dem Schnittmuster ;-)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  58. Herrlich schön!
    Über den Schnitt würde. Ich mich sehr freuen :D

    LG, Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Christiane, ich würde mich sehr über das coole Shirt freuen :) Selbst genäht hab ich schon nach deinem tollen Schnitt.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  60. Na, wenn das nicht mal ein guter Grund für eone Verlosung ist!
    Und da ich es zur Zeit leider überhaupt nicht an die Nähmaschine schaffe, hüpf ich mal in den Lostopf fürs Shirt.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  61. Naaaabend liebe Christiane,

    ich bin sooo verliebt in dieses neue Lillestöffchen - genau das Richitge für meinen kleinen Polizei-Fan. Und die Größe - genau unsere! Ich würde mich riesig über das Shirt freuen und der Lütte, der noch viel viel mehr!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  62. Das Shirt ist super und ich würde es gerne gewinnen. Da meine Kurze aber erst in 86 reinwächst und es bis dahin also noch etwas dauert, würde ich mich über das eBook noch mehr freuen!

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich über das tolle Ebook freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein schönes Shirt! Da mein Spatz aber erst 74 trägt und die große Maus nur mädchenhafte Motive anzieht, wäre es bei uns nicht so gut aufgehoben. Das EBook würde schon eher zum Einsatz kommen und wir würden uns darübe sehr freuen. Gerade weil nun neben Mäuschen und Spatzen auch noch ein Bauchzwerg benäht werden will und ich Raglan-Shirts so süß an den Kleinen finde - Größe 62 wird das Zwerglein ja so schnell erreichen, verrückt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Maria

    AntwortenLöschen
  65. Hmmmm....schwierig... allein die Größe führt zur Entscheidung...98-104 könnte knapp sein, daher würde ich mich für das ebook entscheiden...

    AntwortenLöschen
  66. Oh das Shirt ist toll, aber leider dauert es noch viel zu lange bis es passt. Also lieber das eBook. :)

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da mache ich doch gerne mit, hab noch nie ein Raglan shirt genäht.
    Ich würde gerne das Ebook nehmen, da sind mehrere Größen drin, das Shirt ist auch klasse,
    passt aber bei Gr. 104 nicht mehr sehr lange,
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  68. Wir brauchen schon 110/116. Deshalb lieber selber nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  69. Ohh wie toll! Ich nähe gerne selber, das Shirt ist leider schon zu klein...
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  70. Cooles Shirt, das würde ich gern gewinnen :o)
    Einen schönen Sonntag wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Dir auch ein schönes Wochendende.
    Ich nähe zwar selbst sehr gerne, aber da ich im Moment nicht dazu komme, würde ich mich sehr über das Shirt für meine Maus freuen :-)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  72. So ein schönes Shirt, aber da die Größe leider nicht passt wäre das Ebook toll!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Christiane,
    normalerweise hätte ich mich für das Schnittmuster entschieden, aber da ich zur Zeit viel zu müde zum Nähen bin, springe ich gerne in den Lostopf für das T-Shirt!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    das ist aber lieb dass du eiVerlosung ne machst. Nach meinem tollen Nähkurs nehme ich natürlich das E-Book. ;)
    Wirklich schöne Shirts! Ich find ja den Rapunzel Stoff schön :D
    Ich und Alena drücken die Daumen, dann kann ich ihr bald auch so ein tolles Shirt an der neuen (alten) geschenkten Maschine meiner Oma nähen :D

    Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut bzw. besser.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  75. Eine schöne Verlosung ist das- Danke!

    Das Herz möchte zwar wieder selbst nähen,aber leider geht das im Moment nicht!Deshalb würde sich mein Heldenbaby bestimmt über das fertige Shirt freuen!Es ist wirklich toll!

    Liebe Grüße aus dem Krankenlager,

    Heldenmama

    AntwortenLöschen
  76. Eine schöne Verlosung ist das- Danke!

    Das Herz möchte zwar wieder selbst nähen,aber leider geht das im Moment nicht!Deshalb würde sich mein Heldenbaby bestimmt über das fertige Shirt freuen!Es ist wirklich toll!

    Liebe Grüße aus dem Krankenlager,

    Heldenmama

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen,
    eine schöne Verlosung. Da ich hier ohne Ende Stoff in den Schränken habe, würde ich mich über das eBook freuen.

    Liebe Grüße aus Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Huhu!
    ... mein Bubi ist noch etwas zu klein für 98/104, deshalb würd' ich das Schnittmuster wählen.
    Herzliche Grüsse, Naesi mit Bubi (am Pfuuse)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Christiane,

    wow, toll! Warum ist es nicht so, wie es sein soll? Ich finde es klasse und würde es gerne meiner besten Freundin für meinen Schwiegersohn in spe schenken :)

    Alles, alles Liebe an dich und deine Familie,
    Josy

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    leider sind meine Kiddies schon größer, deshalb würde ich mich über das E-Book sehr freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, das ist aber lieb von dir, dass du eine Verlosung machst. Ich würde das E-Book nehmen, da ich selber nähe und meine Kinder in Ihrem Geschmack schon sehr speziell sind.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  82. hallo, da hüpfe ich doch mal noch schnell in den lostopf. das bereits von dir genähte Shirt ist supertoll, aber ich glaube ich mag lieber das ebook für das raglanshirtkleid haben, damit meine zwillingsmädels auch mal Kleidchen haben, die von mir genäht sind =)

    liebe grüsse,

    nuxi

    AntwortenLöschen
  83. Oh ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf für das Ebook(:
    ich wollte schon lange mal ein Kleidchen nähen nur fehlt mir ein cooles Schnittmuster..
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Christiane,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung! Normalerweise nähe ich gerne selbst, aber dieses Mal würde ich gerne mein Glück für das Shirt versuchen. Ich finde es wunderschön und die Größe und das "tatütata"-Design wären gerade genau das Richtige für meinen Kleinen.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan