NähkursWochenende im Januar..

der erste Nähkurs seit langem mit wieder sehr netten, aber auch bekannten Gesichtern.. ja auch das ist das schöne dran. Und es wurde fleissig genäht..

Ich finde ja Hosen perfekt für Anfänger wenn es Kleidung sein soll, Shirts kommen danach und dann eventuell noch ein Spieler oder ein Kleid/Rock.. dann hat man eine gute Basis.

Hier eine kleine Auslese.. irgendwie lustig .. zum Teil unsere Schnitte und unsere Stoffe, aber so anders..


zwischendurch immer mal wieder ein Kind auf dem Arm oder im Tuch.. ja auch auftrennen gehört dazu und strahlende Gesichter, weil Schürze, Shirt und vieles mehr gerade fertig geworden sind.. apropos Schürze.. da gibt es gleich noch ein extra Artikel..


Hier das Gewusel rund um die Maschinen.. schon richtiges Nähfieber hier ...


und zwei letzte Teilchen.. Krabbelhose und Raglanshirt..


Ich bin mal wieder super stolz.. eine davon näht öfter oder eigentlich ganz viel, die andere sehr sporadisch (vermutlich nur in unseren Kursen) und dann noch jemand der noch nie genäht hat. Das war echt super Mädels...

Beliebte Posts