Dienstag, 25. Februar 2014

Schnittspielereien.. schon wieder...

und schon wieder der Hoodie .. Carlchen gemixt mit Fritzi und dann noch verändert.. das Vorderteil gedoppelt. Oben tollen Jersey und darunter der warme Sweat.

Die Kapuze vorne offen um 1,5cm länger.. wieso?


Na dass ihr eine Knopfleiste machen könnt.. ansonsten genäht wie normal und für die Rundung vorne nehmt ihr den Taschenschnitt als Schablone beim Nähen.


Hier noch eine sehr schöner Version von Dana.. asymmetrisch..


Viel Spaß beim Ausprobieren...

Kommentare:

  1. Diese Idee kommt mir gerade sehr gelegen, ich war gerade dabei zu überlegen, wie ich den nächsten Fritzi nähen soll!
    gruß,r

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan