Das Leben ist wunderschön...

gesponserter Artikel

aufregend, immer wieder anders und authentisch.. ja im Moment wieder sehr. Familienleben rockt und der Frühling steht vor der Tür. Mit ihm die ständigen Ups and Downs.. heute 11 °C und morgen 18 °C und ja so geht es mit allem. Aber das ist halt Leben und da kam dieses Video gerade recht.. genau Life is a beautiful Sport... und der Beste den es gibt. Finde ich auch immer und wenn wir dem Leben nicht immer hinter her rasen würden, könnten wir es mehr geniessen.. genau unter Bäumen liegen und die ersten Knospen spüren, den Duft von Frühling auch hier in der Großstadt spüren und vor allem die Liebe geniessen, die um uns herum existiert... aber so ist das halt und gut das wir alle mal innehalten, abtauchen und das Leben in vollen Zügen geniessen. Mal mehr und mal weniger ..

Beliebte Posts