Sonntag, 30. März 2014

Ein ganz normaler Tag im März...

ein bisschen Sonne tanken, ein bisschen Eis essen, mit dem Fahrrad herum fahren und neue Sachen entdecken.. ja das ist der März oder war er, denn ist ja leider schon wieder vorbei..

Bei unserem Lieblingseis vom Stil..


unterwegs mit Dreirad im Anhänger.. ja solche Tage liebe ich.. einfach einpacken und weiter gehts..


Zwischendurch neue Schuhe kaufen, denn diese sind für den Sandkasten zu schade..


und diese sind es geworden..


Große Kind von Freundin einsammeln und ab nach Hause Essen und/oder Lesen.. es ist gerade mal wieder spannend..


Naja zwischendurch halt noch arbeiten, Luft holen und Geniessen.. ganz normal halt.. nur das wieder mehr die Sonne scheint und alles grün wird.. mein Vitamin D Haushalt freut sich ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, coole Schuhe hast du gefunden. Die würden mir auch gefallen.
    Habe gestern auch neue Treter kaufen müssen, weil meine Sandkastenschuhe den Geist aufgeben haben.
    Aber meine sind Neuen sind nicht fototauglich-eben prima für den Sandkasten ;-)
    Einen guten Start in den April.
    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan