Sonntag, 9. März 2014

Eiskönigin und Hexe...

waren die diesjährigen Themen.. also habe ich letztes Wochenende dann mal schnell genäht.. Schnitte die erprobt sind, sind da ein Traum.. mal wieder Raglanshirtkleid für die Kleine Hexe.. etwas abgewandelt mit einige Flatterfalten am Rockteil und einer elastischen Spitze unten, die Ärmel einfach umgenäht und mit Gummi gerafft.. dazu einen Hut aus dem SecondHand und die Stoffe vom Shirt flogen hier herum oder waren im vorigen Leben etwas anderes..


Die Große als Eiskönigin etwas schwieriger.. ein blaues Kleid sollte es sein mit Glitzer und silber.. blaue Stoffe sind aber echt schwierig in meinem Fundus zu finden, aber hellblauer Tüll macht es auch.. drüber ein Prinzessinkleid aus einem alten Nachthemd.. 'Mama das riecht nach Oma' war da der erste Ausspruch vom Kind .. und ein paar Silbersterne aus einer silbernen Papiertüte dran..


Geschminkt von unserer Friede .. perfekt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan