Freitag, 7. März 2014

Irgendwo zwischen Winter und Frühling.

..im Herzen ist die Sonne und der Wunsch nach dieser groß, aber die Realität ist noch sehr kalt.. trotzdem im Lagenlook mit Sommerkleidern, dicker Mütze, Halbschuhen und einem Eis in der Hand..








Spielplatz Humannplatz / erste Eis von Hockey Pockey in diesem Jahr versteht sich und ganz sicher nicht das letzte...

Kommentare:

  1. Hallo
    wir waren gestern auch das erste Mal Eisessen....bei uns waren es so um die 12 Grad...richtig schön!!!
    Ist das Kleid, das deine grosse Tochter trägt selbst genäht? Wenn ja...ist das ein Schnitt von dir?

    lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid!!! Wie cool! Ich freu mich das es weitergeliebt wird!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan