Montag, 10. März 2014

Mit dem Indianer ins Bett..

ja derzeit schläft ein Indianer neben mir.. erst war es ja die Hexe, aber seit zwei Tagen ist es der Indianer..


als Schnitt liebe ich ja ein Raglanshirt mit Bündchen unter... (1/3 von der Breite und 8 cm lang) und als Hose dazu den Krabbelhosen/Wohlfühlschnitt.. perfekt und seit langem bewährt. Der letzte war Gr. 80 und ist mit 95 cm nun endgültig am Knie angekommen, aber rosa Herzen waren einfach nicht zu toppen.. bis der Indianer kam.


Stoff: Lillestoff Indianerwelt & Blumen, Bündchen Lebenskleidung hellgrau Schnitt: Raglanshirt & Wohlfühlhose Madame Jordan

1 Kommentar:

  1. Sie ist so eine hübsche Maus und der Stoff ist sowieso der Hammer :-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan