Mittwoch, 12. März 2014

SchuhZwillinge ...

eigentlich sagt sie Zwihillinge und ja der Logopäde und wir arbeiten dran, aber genauso wie Entschuldigungenen oder Pissesin ist dieses Wort irgendwie noch zu schwer .. ein Zungenbrecher halt..

Gemeinsam beschlossen, das sie genau diese Schuhe brauchen.. ich hätte die ja in grün auch top gefunden, aber die Kinder waren da anderer Meinung und haben den Plan geschmiedet..


Achso Bisgaard, weil die Frage kommt bestimmt.. aus dem Schuhladen ums Eck .. wo denn sonst

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich richtig schön und in rot würden sie meinem Sechsjährigen sicher auch gefallen. Tolle Wahl!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe haben sich die beiden da ausgesucht! Ich hätte auch grün vorgezogen ;) Wir haben eine ältere Version in einem grün-türkis, würde ich sagen und das Kind mag die auch sehr gerne. Zum Glück, denn bei Schuhen war er von anfang an sehr eigen...

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind "Zwingelinge". Und sie ist 5 .. Ansonsten klappt alles super, so dass wir ihr diesen "Fauxpas" lassen.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Mädels! Ich freu mich schon, wenn das 9monatige Baby bald mit der fünfjährigen Schwester mitentscheiden kann.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Toll❤️ die haben wir auch und ich würde sie sogar in groß anziehen:)
    Ist die Kleine schon beim Logopäden oder die Große?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan