Samstag, 1. März 2014

Süchtig nach Mascha ...

genau Mascha und der Bär. Kannte ich bis vor einigen Tagen noch nicht, denn da trudelte dieses Paket mit den Filmen und der passenden Abendversorgung hier ein..


Diese rasende süße kleine Mascha und der so knuffige Bär.. ein tolles Team und es macht süchtig.. wir haben so gelacht.. selbst die Kleinste lag gekringelt vor Lachen auf dem Sofa. Es ist so herrlich nostalgisch, wenn der Bär seinen Samowar auspackt oder Marmelade einwecken will.


Und weil es doppelt kam.. verschenke ich gerne das halbe Paket.. also falls wer mag, hinterlasst mir einen Kommentar bis Montag 24 Uhr.. gelost wird dann morgens..


PS: Achtung es macht wirklich süchtig.. nicht nur für die Kinder, die schon weit von zu Hause fragen.. 'Mama dürfen wir heute wieder Mascha schauen.. nur eine .. bitte!' und dann in Freudentänze verfallen, wenn ich ja sage.. und dabei schauen wir oft mal Fernsehen, aber das mit Mascha ist gerade irgendwie anders. Und für uns Erwachsene auch lustig, weil ich die Gelassenheit des Bäres mag, wenn Mascha mal wieder etwas angestellt, ausgeheckt hat oder einfach Fragen ohne Ende stellt.. und er dann einfach es wieder neu macht, geht oder ihr zu hört.. sie in den Arm nimmt usw. Das ist sehr natürlich, offen und verständnisvoll..

Kommentare:

  1. Mascha kannte ich bisher noch nicht-ich hätte aber nichts dagegen sie kennen zu lernen-vor allem auch wenn die ganz Kleinen und Großen ihre Freude dran haben. Ich versuche mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ja ein toller Gewinn! Den würde ich gerne gewinnen! Dann drück ich meinen Kindern und uns Eltern mal die Daumen!

    Alles Liebe,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich witzig an!! Da mach ich doch mit :-)

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane! Das hört sich ja toll an :) Ich bin immer wieder offen für neue, kleine, kurze und gute Filmchen für meine Mädels. Sie lieben Sendung mit der Maus auf Youtube und den kleinen Maulwurf, da haben wir die DVD´s aber wenn wir Mascha gewinnen würden, wäre das sicher ein neuer Liebling... Danke, dass du deine Freude und das Suchtpotential teilst =) Und danke noch mal für die Hebammen unterstützen Erinnerung gestern!
    Netten GRuß
    dagi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - die kleine Mascha mag ich auch gerne! Ich hatte sie mit den Kindern im KiKa entdeckt (glaube ich). Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit und Ruhe vom Bären und mag ein Scheibchen von ihm abhaben. Meine Kleinste war auch immer ganz verzückt, wenn es abends lief :)

    Viele Grüße, Sandra - die gerne ihr Glück versucht!

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre bestimmt auch was für meine Mädels....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,

    Mascha ist mir bisher unbekannt, aber wenn Kinder Shaun und Madagascars Pinguine lieben, dann bestimmt auch diesen Bären. :-)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich würde dann mal in den lostopf hüpfen :)
    Lieber Gruss
    Eetje

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wäre auch was für uns :) Da versuche ich gerne mal mein Glück! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Habe Mascha neulich entdeckt als sie Schach gespielt hat, das war sehr lustig.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane!
    Ich würde gerne gewinnen, wir kennen Mascha und der Bär noch nicht, das wäre doch eine Gelegenheit! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre jetzt genau das richtige... ich darf nicht rumlaufen, Fuß kaputt, und im "echten" Fernsehen kommt oftmals nur Quark. Und doch komme ich momentan gelegentlich nicht drumherum, das ding anzumachen. Also ein paar schöne Filme wären klasse ( ich hab aber auch schon beim großen onlinebuchhandel welche für die nächsten Tage bestellt) :-)
    Dir ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hüpfe ich tatsächlichmal als erste in den lostopf .... Meine jngs würden es lieben.....

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt also auch noch andere Süchtige außer uns. Na dann hüpfen wir doch bärenmäßig in den Lostopf... Plums!
    Liebe Grüße janakrappe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, das ist aber süß von Dir zum Frühlingsanfang etwas so Niedliches zu verlosen! Herrlich wie gemütlich der Bär ist! Vielleicht hab ich Glück bei Deiner Verlosung- unsere Marie liebt Trickfilme mit kleinen Mädchen ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  16. Oh so eine Mascha hätten wir hier auch gerne, liebe Madame Jordan! Sehr lieb, dass du sie verlost! Mit lieben Grüßen aus Wien, Anita (dshamilja;at;gmx;at)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie lustig. Das erinnert mich man meine Kindheit. Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen.
    Noch viele schöne lustige Abende für euch.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    wusst ich gar nicht, dass es Mascha auch auf DVD gibt - wir lieben sie oder eigentlich lieben die Kinder das Mädel und ich den Bär, der ist sooooooooooooooooooooooooo cool! Würde mich freuen,
    glg Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  19. Neulich habe ich es das erste Mal bewusst im TV gesehen. Wirklich sehr lustig. Ich find ja den Bären klasse!
    Unsere 3 würden sich sicher über die DVD freuen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Wir lieben auch Mascha und den Bären.Das Lachen ist nicht zu übertreffen. Klar,möchte ich da gewinnen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    habe gerade auf Youtube mir Mascha angeschaut- die ist wirklich süüüüüüüüüüß.
    Würde mich freuen... Und meine Mädels umso mehr...
    Liebe Grüße von Styna

    AntwortenLöschen
  22. hui der trailer sieht ja vielversprechend aus :D
    der kleine rocker würde sich sehr freuen, wenn wir diesen film gewinnen, daher probiere ich mal mein/unser glück
    gruß heike t.

    AntwortenLöschen
  23. das klingt gut. da hüpfe ich mal rein in den lostopf... lg

    AntwortenLöschen
  24. Ui, klingt interessant - da bin ich dabei!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich super an ich denke das wäre auch was für meine Kleine ;)

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, ich mag Mascha auch gerne ... mal sehen, ob die Glücksfee mir hold ist ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  27. Wir lieben Mascha und der Bär!
    Nicht nur weil die ganze Familie lacht. Für uns als halbrussische Familie ist es auch herrlich endlich mal eine Serie zu sehen, die nicht in den USA spielt!
    Über einen Gewinn würden wir uns wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  28. Meine drei lieben es, wenn wir es zufällig mal anschalten. Es ist wirklich zu süß, auch wie fürsorglich beide zueinander sind ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ein Kind namens Mascha und ein Bär... das kann nur gut sein! Beste Grüße aus dem nördlichsten Osten unserer Republik, Anne

    AntwortenLöschen
  30. Haha, wie schön...es gibt noch mehr Mascha verrückte. Seit längerem schaut meine Lütte mascha und der Bär auf russisch und ist nicht mehr zu stoppen.

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja! Mein Großer mag die Filmchen auch, hat sie sich bis jetzt nur online angeschaut... vielleicht habe ich (wir) ein bisschen Glück...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. oh ja, da würde ich auch gerne gewinnen, vielleicht hab ich mal glück ???
    lg, nuxi

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Das wäre genau das Richtige für einen tollen Couchlümmelnachmittag mit der ganzen Familie :)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Faschingssonntag!
    Verena

    AntwortenLöschen
  34. Hach, das würde ich gerne gewinnen - weil "My little Pony" hängt mir schon sowas von zum Hals raus -> und ich würde gerne mitlachen können! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  35. Hört sich gut an....Mascha kennen wir noch nicht, aber wir würden sie gerne kennenlernen :)

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Jetzt will ich es nochmal wissen :-D ich fordere mein Glück ein weiteres Mal heraus *hihifreu* tshirt ist schon angekommen. Anprobe folgt, wenn wir wieder ausm Urlaub kommen. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  37. Sieht sehr süß aus :) ich mach mit!
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ich kenne Mascha und ihren Bären gar nicht...meine Kinder und ich würden uns aber sehr freuen, sie kennen zu lernen! :)

    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Auch wir kennen Mascha noch nicht, aber ich dnke gerade der Bär würde meinen Jungs gefallen

    AntwortenLöschen
  40. Auch wenn meine Kinder nicht allzuviel TV/Videos schauen dürfen. Mascha ist wirklich lustig, die würde ich gerne gewinnen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Mascha klingt vielversprechend, da mache ich gerne mit :-)

    LG Susanne
    susanilla[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh, ich kenne ein kleines Mädchen namens Masha! Meine Töchter und ich würden diesen Film liebend gerne haben!
    Vielleicht hab ich ja noch Glück...
    LG
    VickY

    AntwortenLöschen
  43. Oh das wird bei uns auch geliebt und leider läuftes auf KIKA nicht mehr.
    Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  44. Meine Maus liebt momentan Balu und Mogli. Und ich Popcorn ;-)
    Lostopfreinhüpf...

    AntwortenLöschen
  45. Meine Maus steht momentan auf Balu und Mogli - der Bär passt ins Beuteschema. Und Mama kriegt das Popcorn ;-)
    Lostopfreinhüpf...
    Vielen Dank und liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan