ZauberPausenbrote...

entweder mit den SternAusstechern Sternbrote zaubern.. und aufpassen das die nicht schnell aufgefuttert werden.. steht doch Brot hier sonst in keinster Weise auf Platz 1...


dann mit einem Ausstecher für Äpfel das Kerngehäuse entfernen und mit einem Messer ein Zickzack rundherum reinstecken..


auseinander nehmen und wow... da haben die Augen geleuchtet.. und es konnte auf einmal nicht schnell genug gehen mit Anziehen und los... natürlich musste ich nochmal ein Sternbrot zaubern, denn das erste war dann doch noch zum Frühstück vertilgt worden..


oder die Banane wo ich mit einer Gabel etwas drauf gemalt und geschrieben haben.. geheime Botschaften ..


so macht es Spaß Pausenbrote zu schmieren oder? Bei uns hat es immer der Papa am Abend übernommen und der hatte auch solche Tricks auf Lager..

Beliebte Posts