Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April..

Der erste Getreidekaffee war viel zu schnell leer...


nebenbei im Laden duplieren .. wer kam nur auf diese Idee


Nervige Lampe geht immer an und aus.. ja so hässlich ist unsere Decke, aber sehr funktionell laut dem Elektriker


Nervennahrung


noch schnell etwas schreiben..


und ab nach Hause ins Bastelbüro


Samstagseinkauf .. Katzenstreu


Post lesen


Abendessen .. Knödeln mit Pilzsoße und Krautsalat ala Mr. Melone


ein bisschen bunten Kram wegräumen


Blumen retten


und Geschichten vorlesen..


Das waren unsere 12 von 12.. mehr wie immer hier

Kommentare:

  1. (Achtung quasi Werbung, auch wenn ich nicht dafür bezahlt oder anders entlohnt werde:)

    Falls du mal zuviel Geld übrig hast, kann ich dir ein LED-Panel als Ersatz für die Lampe empfehlen: http://www.ledtech-shop.de/Ultraslim-LED-Panels/Quadratische-LED-Panels/Ultraslim-LED-Panel-Warmweiss-3200LM-40W-60x60CM-dimmbar--522.html
    Die kann man direkt in das Quadrat in dem die Lampe ist hängen. Sehr schönes, helles Licht. (Wenn wir sie ganz aufdrehen ist das unsere kleine OP-Beleuchtung in der Küche.)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Art der Decken sind wirklich nicht hübsch, der Herr des Hauses besteht hier allersings auch auf solch einer Decke im Büro, weil wie Du schon sschreibst, funktionell muss es sein, vorallem diese Art der Lampen.
    Wobei ich die Decke gestrichen habe, die Leisten in einer anderen Farbe als die Platten, bei den Platten muss man nur sehr vorsichtig sein.
    Wünsche eine schöne Woche
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan