Montag, 14. April 2014

Blumenkinder..

als Stadtkinder hat man ja manchmal noch einen Balkon und ansonsten gibt es auch schöne Parks.. aber eigene Blumen sind wichtig. Letztes Jahr schon und so kam auch dieses Jahr wieder die Frage.. 'Wann kaufen wir Blumen?' Die Kleinste war die emsigste beim Aussuchen, dafür war der Geschmack der Großen etwas ausgewählter.. tja .. auch etwas ungerecht in ihren Augen, weil es dann 5:3 stand, aber so ist das manchmal.. und uneigentlich ist jetzt auch kein Platz mehr.. nach einem Nachmittag mit Erde, vielen Töpfen und Wasser.. dreckigen Füßen inklusive.


Ums tägliche Blumengiessen müssen wir jetzt noch verhandeln, denn immer nur ich ist ja ungerecht.. dafür gibt es Blumen im Haar und ein bisschen mehr Natur in der Stadt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan