Lieblingsmaterial: Tragetuch

leider nicht das billigste Material, da die Meterpreise zwischen 10-50 €/m liegen, aber dafür so schön und einzigartig.

Als HalsLoop mit der kompletten Tuchbreite verarbeitet..


Als Beutel für die Tragehilfe reichen meist kleinste Stücke schon aus..


Und falls man die Erinnerung ans Tuch behalten will, macht man doch einfach Kissen draus..


Die Kunden oder auch wir werden ja wenn es um Lieblingsstoffe geht sehr erfinderisch und lassen uns immer etwas einfallen..
Material: Kreuzköper Tragetuch Girasol Stachelbeere und lila/mint

Die Tragetücher von Girasol werden in Guatemala handgewebt und haben deswegen eine super schöne Haptik.. Farbverläufe und manchmal auch Unregelmässigkeiten, aber das macht den typischen Charme dieser Tücher aus und den lieben wir einfach. Hier gibt es zwei Filme mit den Webern..

Beliebte Posts