Donnerstag, 17. April 2014

Ostergirlande ..

einfach ein Blatt bunt bemalen lassen..


hinten Eier aufmalen und ausschneiden lassen..


die Schnipsel vom Ausschneiden mit Fäden zum Verbinden der Eier nehmen..


zusammenkleben.. bis keine Lust mehr da ist oder das Papier alle ist.. fertig! .. eine gute Übung fürs Schneiden und Kleben auch schon für Kleine..


Die Große macht derweil andere lustige Sachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan