Mittwoch, 30. April 2014

Träume wahr werden lassen.. *sponsored*

das mache ich hier ja auch täglich und die leuchtenden Augen beim Abholen sind immer das Beste dran. Vor allem, wenn es eigene Ideen sind, die durch uns umgesetzt und manchmal noch perfektioniert werden.. ja eine gewisse Freiheit muss aber bleiben.

So ein Baumhaus wäre ein Traum, leider fehlt uns der Garten und das Haus dazu und vermutlich auch der Traum vom Haus mit Baumhaus.. ich bin in einem groß geworden und hatte mir als Kind in einem nahe gelegenen Wäldchen den Traum erfüllt. Beim Opa einige Bretter aus dem Hühnerstall gesucht und mit dem Klapprad transportiert.. einfach auf den Baum genagelt fertig. Wir konnten oben drauf sitzen und gemütlich in die Ferne schweifen.. mehr wollten wir auch nicht. Und natürlich unsere Ruhe haben.. mit dem besten Freund neben mir. Eigentlich der Schwarm aus Kindertagen, saßen wir da und haben Händchen gehalten. Mehr war mit 9 einfach nicht drin ;) damals halt..

Dieses Schloss oder Baumhausparadies ist einfach ein Traum.. läßt kaum Wünsche offen.. so wie es sich Kinder auch einfach vorstellen..


Eine Rutsche hier, eine Schaukel da.. die Treppe nach ganz oben und dann bitte noch in bunt..


und natürlich rund .. alles und krumm und schief.. ich liebe es.


Ein Making of .. als Film festgehalten.


Und ihr könnt auch ein Baumhaus gewinnen, nach euren Vorstellungen .. einfach malen und einsenden. einfach hier entlang. Danke OBI für das Träume wahr machen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan