Mittwoch, 28. Mai 2014

Eigentlich..

-wollte ich heute einen tollen Artikel schrieben.. stattdessen habe ich 3 Tragen genäht, weil unsere Näherin spontan gekündigt hat und dringende Aufträge halt auch raus müssen.

-wollte ich heute alleine mit großem Kind zum Logopäden und zwischendurch meinen Einkauf fürs morgige Geburtstagsfest machen, aber da die Kleinste ziemlich in den Seilen hing und sehr blass war.. habe ich sie eingepackt und wir haben die Wartezeit mit Bücher anschauen und kuscheln verbracht.

-wollten wir heute Tomatensalat & frisches Brot essen.. da klingelte aber spontan das Schwesterherz und wir gingen ins Lieblingsrestaurant.

-wollte Mr Melone erst morgen aus Österreich kommen und stand dann er plötzlich vor der Tür.

-wollten wir morgen draußen im Park Geburtstag feiern, aber es regnet heute schon und läßt nichts gutes hoffen.

-wollten wir heute Erdbeeren kaufen, aber uneigentlich wollte dann niemand mehr und irgendwie ist das die REALITÄT.. das eigentliche klappt irgendwie nie und Plan B ist die Regel... naja und heute war so ein richtiger eigentlich Tag.

Und dann steht direkt auf der Tür noch das passende Wort und vor der Tür die perfekten Sprüche.. hätte ich mir ja fast denken können..

1 Kommentar:

  1. Coole Sprüche...und so wahr :)
    Eigentlich ist das normal, dass der Alltag so ist...vor allem mit Kindern ist vieles so unplanbar...und genau das zeichnet die Mütter aus...FLEXIBEL sein!
    Gruß aus dem Allgäu
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan