Basics nähen..

es gibt ja so Sachen die kauft man einfach .. bisher waren es Sweatshirtjacken, Unterwäsche und Socken. Das Thema Sweatshirtjacke lassen wir mal dann auch, denn die letzte habe ich in 'S' gekauft, was ich nach ca. einem Jahr herausfand und dann die Bündchen endlich verlängerte.






Der Schnitt sitzt schön tailliert und bis auf das ich die Bündchen länger gemacht habe, habe ich sie so gelassen.. ein schöner Schnitt und schnell zu nähen, wenn man denn alles da hat.

Schnitt: Ottobre Sweatjacke
Stoff: Bio BaumwollSweat, Bio Bündchen und Jersey Herzblatt - beides von Lillestoff

Dann gab es noch eine Joanna .. nach ewigen Zeiten, weil die erste heißgeliebt, aber auch schon sehr gelitten hat. Diese ist aus Ringeljersey sehr schlicht gehalten.. ja sowas kauft man eigentlich im Laden. Naja ich nähe halt auch ein graues Shirt wenn ich eins brauche, das ist einfacher als Shoppen zu gehen.. für mich jedenfalls.




Schnitt: Joanna von Jolijou
Stoff: Ringeljersey schwarz/wei von Lillestoff

Und weil heute Donnerstag ist und es eigentlich ein RUMS Beitrag ist.. schmeisse ich ihn mal zu den anderen tollen Sachen.

Beliebte Posts