Dienstag, 24. Juni 2014

Das Geburtstagskleid..

oder einfach weil ich mal ein Kleid brauchte.. und selber nähen mittlerweile schneller gut als kaufen..


Perfekt auf der Messe, zum Geburtstag oder einfach nur so.. ich liebe diese schnellen Kleider. Anziehen und fertig...


Habt ihr gesehen die Passe habe ich doppelt zugeschnitten und so gleich als Beleg benutzt... der Knopf muss noch angenäht werden ;) Jaja..




Blusenschnitt Malina mit Rock verlängert ergibt neues Lieblingskleid.. Jeans Stoff aus dem Fundus - vermutlich noch vom Stoffmarkt und die Blumen sind von Anna Maria Horner.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan