Samstag, 14. Juni 2014

Der perfekte Leggingsschnitt..

habe ich hier entdeckt .. den perfekten Stoff hatte ich schon und es folgen ganz sicher noch mehr.


Den Nagellack haben die Kinder im Bioladen entdeckt und so musste er mit.. jetzt haben hier alle pinke Fußnägel.. naja fast Mr. Melone wehrt sich noch!

Stoff: Ringeljersey von Lillestoff in schwarz/weiß

Kommentare:

  1. Cool! Wollt ich auch schon ewig ausprobieren, den Schnitt. Und lackierte Fußnägel bei mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den link! War schon lange auf der Suche nach einem Leggingsschnitt. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich die seitlichen Nähte verstärke, damit sie nicht so leicht aufreissen - zumindest bei den Kinderleggings ist das immer wieder der Fall. :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gar nicht verstehen, dass er sich wehrt...;-)
    Den Schnitt habe ich jetzt schon öfters gesehen und ich glaube ich habe ihn hier auch liegen, muss ich wohl auch endlich mal ausprobieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan