Es ist nur ein Phase ..

das mit den Pferden.. aber wir sind mitten drin. Mädchen ab 5 stehen irgendwie fast alle auf Pferde .. Pferdebücher, Pferdekleider und Ausflüge zu Pferden sind gerade ein großes Highlight... das größte überhaupt.
Naja mich hat es auch ein bisschen erwischt, aber das liegt wohl an dem tollen Pferd.. nein Pony. Ich habe ziemlichen Respekt vor solch einem großen Tier, aber auch ganz viel Vertrauen.. keine Ahnung wo das her kommt, aber vielleicht ist es auch eine Art von Urvertrauen.

Es war Pfingsten und sehr heiß.. deswegen erstmal abwarten und etwas abkühlen lassen..



Dann eine Runde putzen, kämmen, verwöhnen und füttern..





Und dann ein abendlicher Spaziergang in den nahe liegenden Wald.. herrlich ..




Ich weiß nicht, ob ich selber je auf ein Pferd steige.. als Kind fand ich Pferde echt doof.. lag aber wohl auch daran das mir der Bezug fehlte. Naja hätte ich damals diese Freundin gehabt, hätten wir jetzt wohl mindestens ein Pferd samt Reitstall oder Bauernhof dazu. So kann ich mich gut rausreden, da wir schlichtweg einfach keinen Platz haben im Bett, auf dem Balkon oder wo immer wir überlegen ein Pferd unterzubringen. Wann hört diese Phase wieder auf?!

Beliebte Posts