Sonntag, 8. Juni 2014

Lieblingstragen..

Hier meine Top 5 .. die 'möchte-ich-am-liebsten-behalten-Tragen' oder wie verstecke ich die Tragen bloss am Besten, dass die keiner kauft...

Ein Mei Tai mit Hüftgurt Schnalle aus dem Tragetuch Stachelbeere mit Cordträgern in braun und Kapuze mit Mädchen & Hase.. mein Lieblingstuch plus Stoff in einer Trage vereint..


Hier hat das Tuch nur auf den Kapuzenstoff gewartet.. Natibaby Passiflora als Wrap Conversion vernäht mit Elefanten auch als Halfbuckle mit Schnalle...


Und noch eine Wrap Conversion .. Fischgrat schwarze Johannisbeere Tragetuch vernäht als Halfbuckle mit Schnalle und Bienen & Waben als Kapuze... konnte ich leider nicht gut genug verstecken und ist schon wieder weg..


Als großer Fischfan darf natürlich auch eine Trage aus den Didymos Fischen nicht fehlen.. in petrol und goldgelb eine geniale Farbkombi und als Onbuhimo Rückentrage vernäht ein Hingucker.. hach nur leider zu klein für uns ;(


Klassisch in grau.. davon habe ich gefühlt schon hunderte genäht .. graues Tuch hier das Fischgrat in grau von Girasol mit Hasen und Punkten von Tula Pink .. Wrap Conversion - unser Klassiker ab Geburt.


Naja soviel zu dem, was ich täglich mache.. gerade wirklich täglich..

Kommentare:

  1. Uhhhhhhh sinddje schön, was müsste man bei dir für so eine Trage zahlen?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist unterschiedlich von Modell zu Modell, aber diese sind zwischen 149-179€ ... Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan