Montag, 9. Juni 2014

Schnittlauchblüten..

passen perfekt in Quark, schmecken gut im Salat oder sehen auch in der Vase toll aus.. aber im Salat-Dressing mit Erdbeeren sind sie der Hammer. Etwas Öl, Essig, Salz, Pfeffer und Ahornsirup dazu..


durch gemixt und zu frisch geerntetem Rucola .. passend dazu uriges Brot ..


Hach ich könnte mich reinlegen und wo kriege ich nur so schnell wieder Schnittlauchblüten her ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan