Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August ..

ein Stückchen Alltag...


1. nach Frühstück und Kinder wegbringen, schnell Emails lesen und beantworten, Post machen und Rechnungen


2. Zuschnitte und Fotografieren für Kunden


3. kleine Pause zwischendurch


4. schöne Tücher zerschnippeln


5.und bei der Dicke gleich mal testen, aber funktioniert


6. mit Laufrad abgeholt werden


7. und erstmal Eis essen


8. Eicheln unter Buchen sammeln


9. Abendessen einkaufen


10. gemeinsames Abendessen in der Abendsonne


11. gemeinsam ausmalen


12. Nachrichten lesen

Mehr 12 von 12 im August gibt es wie immer hier

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan