Mittwoch, 10. September 2014

LieblingsStühle ..

mir haben es alte Stühle angetan und irgendwie begleiten die meisten davon mich schon sehr lange. Dieser kam erst vor kurzem zu uns, aber darf nun lange bleiben.
Erstmal das komplette alte Sitzpolster entfernen und Polster zu schneiden..


Neu aufgepolstert mit Anna Maria Horner ist er jetzt perfekt und selbst die Katzen lieben ihn..


Diesen habe ich mal zum Geburtstag bekommen und musste auch dringend mal nachgeschraubt werden..


Nun fehlt nur noch etwas Leim und dann sind diese auch wieder heil..


Ich mag das Sammelsurium an bunten Stühlen und vor allem alte und neue gemixt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan