12 von 12 im Oktober


Guten morgen .. schnell den Tisch abräumen fürs Frühstück ..


Palatschinken, Eierkuchen oder Pfannkuchen ?!


Ja klar kannst du gerne mit ... aber es gibt viel zu laufen .. ich nicht will, spielen ..


Also alleine nach Spandau ...


Auf dem Stoffmarkt aber unsere Näherin getroffen und Schätze gezeigt..


Meine sind sehr unspektakulär.. ein paar Jeansstoffe, 2 Jerseys in meliert, 2 Wollstoffe und einen Jacquard, wie ich ihn vor 20 Jahren eigentlich gesucht habe ..


wieder zu Hause, alle aus dem Haus gejagt, da die Sonne scheint.. ja es ist noch niemand begeistert von meiner Idee..


draußen ist es aber toll ..


und wir haben ein paar Schätze gefunden..


Meine Küchenfeen.. die eine macht Salat und die andere paniert die Zucchinis...


die großen Kerne da drin waren Mist, aber rausmachen vorher hätte nichts mehr übrig gelassen oder das panieren erschwert...


So und weil hier der Rest dringend ins Bett muss, bleibt das mal bis morgen früh stehen ...


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier bei Caro..

Beliebte Posts