Samstag, 8. November 2014

Das Fest der Eiskönigin..

wurde gefeiert.. als Überraschung natürlich. Die liebe Anna von Casa die Falcone hat leider die Deko für die Party ihrer Tochter gezeigt und da meine von nichts anderem redet (außer Pferde natürlich) als von Eisprinzessin und den dazugehörigen Film, war diese Deko perfekt.. liebe Anna ich danke dir von Herzen und du hast uns total glücklich gemacht mit dieser Leihgabe für die perfekte Party.


Die Wohnung war geputzt und aufgeräumt .. der Kuchen schnell gebacken und alles andere gut geplant.. also konnte ich in Ruhe das Paket auspacken und loslegen. Ich hatte bei Cakeville um die Ecke vorher auch noch einiges gekauft und das passte dann perfekt dazu..


In der Küche trotzdem chaotisch, weil die Prinzessin aufgrund des eigentlich bestellten blauen Delphin Kuchens und der aus dem Ofen geholten Brösel dann erstmal in Tränen ausbrach, aber ich hatte ja die CakePops geplant.. naja eigentlich anders, denn die Glasur war echt zu süß, zu hart und irgendwie trotz der Empfehlung nicht für diese Art geeignet.


Mit ganz viel Aufregung wird gewartet und sich gefreut.. das das alles geliehen wurde, war egal und als dann alle da waren, war die Freude groß... es wurde schon die nächste Überraschung bestellt, bitte wieder eine Party genauso toll.


Mit leckeren Kuchen und einigen Knabbereien..


Einer Schatzsuche im Kiez..




Schneekugeln basteln ..


und kleine Beutelchen nähen.. (naja eigentlich nur noch die beiden Geraden seitlich zu, den Rest habe ich schon vorbereitet)


PS: Ich freue mich immer über Anna's tollen Ideen.. bin ich doch wenn es um Dekorieren geht eher der Minimalist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan