Sonntag, 30. November 2014

Ein Otomi Stickbild ..

gibt es seit kurzem bei uns und ich gehe nun jeden Morgen daran vorbei und mein Herz schlägt höher und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.. kennt ihr das? Ich glaube ich bin verliebt in dieses handgestickte Stück Kunsthandwerk.


Gefunden habe ich es bei Girasol.. genau da kaufe ich seit fast 5 Jahren regelmässig ein, aber aufgefallen sind sie mir vorher nie. Liegen sie auch oft unscheinbar dort aus. Naja eigentlich auch besser so, denn die Preise sind schon nicht ohne, aber wenn man bedenkt wie viel Arbeit da drin steckt auch wieder viel zu wenig..


Dieser wäre noch ein Traum, ist aber leider unverkäuflich ...


PS: Otomi Stickbilder kommen aus Mexico und werden dort von dem Volk der Otomi in Handarbeit hergestellt.. meist auf weiß in bunten Garnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan